Elchimila’s Backparade – Mai 2012

0
258

Nachdem der erste Monat meiner Backparade schon vorrüber ist, kommt pünktlich zum 1.Mai das neue Thema. Der Frühling ist endlich da, wir hatten schon ein paar warme Tage und die heimische Obst- und Beerensaison beginnt.

Wo ist das Weltall zu Ende?

Mein erstes Buch bei Blogg-dein-Buch, welches ich rezensieren darf, ist nicht sehr dick, aber wirklich lesenswert, wenn man sich für die Sterne und die Astrophysik interessiert. Aber auch für alle, die etwas über die Entstehung des Lebens wissen wollen, kann ich das Buch als Lektüre sehr empfehlen. Ich selber finde das Weltall und die ganze Wissenschaft dazu unheimlich interessant, leider übersteigt es oft meine Vorstellungskraft, weswegen ich mich bewusst für dieses Buch entschieden habe

 

Blogger Kochduel

Ich habe diesen Monat nur die Hauptspeise gekocht und keinen Nachtisch. Eigentlich wollte ich uns noch einen machen, da wir aber nach dem Essen ins Schwimmbad wollten, wäre es a) zu spät geworden und b) wären wir zu voll gefressen, um noch schwimmen zu können

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here