Mitbringsel aus New York City

Skittles original

Meine Schwester war letztens für ne Woche in Amerika – genauer in New York und da rutschte mir doch gleich zuvor ein “Bringst du mir auch was mit?” raus ;-) Ja, so ist das, wenn die große Schwester eine Reise tut – auch wenn sie geschäftlich war, so durften Carlotta und ich uns nachher auf eine Kleinigkeit freuen :mrgreen: Das muss man meiner Schwester ja lassen, auch wenn sie vor Ort im Stress war, so hatte sie uns nicht vergessen und ich bekam was für die Hüften (hatte ich mir ja gewünscht) und Lotta was zum Spielen:

Für mich gabs ein Backbuch mit Mini Pies. Die sind wie Muffins nur mit nem Mürbeteig. Leider ist ja alles auf englisch und ich muss mich noch etwas durch die Übersetzung arbeiten. Vieles ist eh klar, aber die Angaben sind doch teilweise etwas anders wie in Deutschland. Aber von den Fotos alleine lief mir schon das Wasser im Mund zusammen und ich werde sicherlich demnächst die ersten ausprobieren! Und dann natürlich Skittles! Ich liebe diese Dinger seit ich 1998 auf Austausch in Indiana war. Sie sind süß, farbig und kalorienreich, aber davon kann ich nicht genug bekommen. Sie sehen aus wie Smarties, haben aber keine Schokolade innen drin, sondern so ne Fruchtfüllung. Es gibt sie zwar auch in Deutschland, aber meist nur in kleinen Portionen und dann sind sie auch teuer. Nebenbei hat sie uns noch ein paar Kekse mitgebracht mit unterschiedlichen Füllungen (waren auch lecker ;-) ) und so Schoko-Cookie-Drops. Die sind auch super lecker! Schade, dass es sie nicht in Deutschland gibt.

Carlotta bekam ein Lego Duplo Set mit Dornröschen. Da dachte ich ja, es gäbe es nicht in Deutschland, weil ich es bisher noch nicht gesehen hatte, aber nach kurzer Internet-Recherche steht fest – man kann es auch bei uns beziehen. Na um so besser, denn Lotta spielt total gern mit der Prinzessin, wenn auch die Bausteine bisher noch nicht verwendet wurden. Anstelle eines Schlosses haben wir heute eine Baustelle gebaut ;-) Aber sie hat sich gefreut wie Bolle und das freut mich wiederum wenn ich das sehe!

Danke Lene – ich schreib schon mal ne Liste, was du mir beim nächsten Aufenthalt alles mitbringen darfst :mrgreen:

Kommentare (3)

  1. Ich lasse mir auch immer gerne etwas mitbringen. Und diese Skittles sind echt lecker. Hole sie mir manchmal an der Tankstelle. LG

  2. Die Skittles muß ich unbedingt auch mal probieren. Viel Spaß beim Naschen ;) . lg Gabi

  3. Ich steh auch total auf Skittles, habe sie letzens im rewe an der Kasse entdeckt allerdings wirklich kleine Beutelchen und nicht grad günstig :( Naja jetzt hast mir appetit drauf gemacht dann werde ich sie wohl später doch mitnehmen :) LG Desiree

Kommentare sind geschlossen.